Troll Kingdom

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lieber Die Frage,

Mandi

New member
Hallo, wie geht es Ihnen? Können Sie dieses lesen? Ich werde gebohrt. Ignorieren Sie mich? Das würde saugen. Ist irgendein von diesem gleichmäßigen Recht? O.K., ich werde jetzt getan. Bis herum

Wer ignoriert Sie? Ich nicht. Ich bin kürzlich gerechtes sehr beschäftigtes. Vor ich schiß einigen Minuten. Bildet das Sie Gekicher? Nein? Was über Oompa Loompas auf Drogen? Gut möglicherweise poliere ich gerade meinen Markierungsfahne Pfosten jetzt. Ho-hum.

Brunnenrecht über diese Zeit, Leute, A Pelz Trapper, der ausschließlich von der Werbung (ausschließlich Commershil) hatte unmedicated Dreistigkeit, um oben von hinten mein igyaloo zu springen war (Peek-a-Boo Flehen-ooo-ooo) an und er begann innen zum whippin ' auf meiner fav'rite Babydichtung mit einem führen-gefüllten Schneeschuh. . . Ich sagte: Mit Leitung füllte eine LEITUNG LEAD-FILLED A führen-gefüllter Schneeschuh SCHNEE-SCHUH, den er Spitze-ein-buh PEEK-A-BOO mit einer Leitung LEITUNG gefülltes LEAD-FILLED mit einem führen-gefüllten Schneeschuh SCHNEE-SCHUH sagte, er Spitze-ein-buh sagte. PEEK-A-BOO ging er nach rechts Seite der Kopf meiner Liebling Babydichtung hinauf, die er WHAP ging! Mit einem führen-gefüllten Schneeschuh ' er schlug ihn auf der Nase ' n, das er ihn auf Flosse ' n er schlug. . . Das erhielt mir gerechtes ungefähr so schlechtes, wie ein Eskimojunge sein kann. . . so verbog ich hinunter ' n, das ich hinunter ' n erreichte, ich hinunter ' ich erfaßte herauf einen großzügigen Handschuh voll vom tödlichen schaufelte. . . GELBER SCHNEE der tödliche gelbe Schnee vom Recht dort, wo die Schlittenhunde gehen, worauf ich zum Nehmen fortfuhr, dem Handschuh voll der tödlichen gelben Schnee-Kristalle und es allen in seine wachsamen kleinen Augen mit einem kräftigen kreisförmigen Bewegung bisher Unbekannten zu den Leuten auf diesem Bereich reiben, aber das bestimmt, dem Ort DES SCHLAMM-HAIFISCHS in Ihrer Mythologie hier sie zu nehmen geht jetzt. . . DIE KREISFÖRMIGE BEWEGUNG. . . (Unebenheit es). . . (Hier Fido. . . Hier Fido) und dann, in einem Sitz von Zorn, I. . . Ich stürzte mich und ich stürzte mich wieder GROSSES GOOGLY-MOOGLY, das ich herauf ' n hinunter den Kasten von sprang. . . Ich verletzte den Pelz Trapper gut, er wurde umgekippt sehr, wie Sie verstehen können und mit Recht so, weil die tödlichen gelben Schnee-Kristalle ihn seinen Anblick beraubt hatten und er oben stand und er herum schaute und er sagte: Ich KANN Nicht SEHEN (. . . TUN SIE DO-DO TUN TUN. . . YEAH!) Ich KANN Nicht SEHEN (. . . TUN SIE DO-DO TUN TUN. . . YEAH!) OH- ELEND IST ICH (. . . TUN SIE DO-DO TUN TUN. . . YEAH!) Ich KANN Nicht SEHEN (. . . TUN SIE DO-DO TUN TUN. . . BRUNNEN!) KEIN NR. KANN Ich Nicht NR. SEHEN. . . I. . . Er nahm einen Hund-doo der, den Snokegel ' ihn in meinem rechten Auge anfüllte, er einen Hund-doo Snokegel nahm, der ' ist, anfüllte ihn in meinem anderen Auge, das ' das klein-kleine huskie ist, bedeute ich, das Hündchen, das klein-klein ist, mich ' ich kann nicht vorübergehend blind gemacht hat daß sehen, Brunnen der Pelz Trapper, der dort mit seinen Armen ausgestreckt wurden über dem gefrorenen weißen Ödland versucht darzustellen gestanden wurde aus, was er über seins tun wird, Augen und es war an diesem exakten Moment deflicted, daß er an eine alte Eskimolegende sich erinnerte, worin es auf geschrieben wird, was auch immer es ist, daß sie es auf hohes dort schreiben, daß, wenn alles, das geschieht schlecht ist überhaupt, Ihren Augen resultierend aus irgendeiner Art des Konflikts mit jedermann genannte Nanook The nur Weise, die Sie sie erhalten können geregelt herauf, soll gehen trudgin ' über der Tundra. . . Meile nach Meile Trudgin ' über der Tundra. . . Berichtigen Sie unten zur Gemeinde von Heiligem Alfonzo. . .

Ich suche Sie in den toten Seiten

Es sei denn Sie irgendeine Geschlechtkrankheit vom Love Child erhalten, wenn Sie sie treffen

Sie sind ein verrücktes fettes Weibchen. Ich hoffe Sie Drosselklappe und sterbe auf einem kranken Dick hinunter Ihre Kehle. Scheisse essen Sie Scheiße und Würfel, fettes Mädchen. Jene Hunde verdienten besser als, was sie von Ihrem traurigen psychotischen Esel erhielten.